arcona übernimmt Batschari Suite Hotel in Baden-Baden

Seit dem 16. März 2012 ist die arcona HOTELS & RESORTS-Familie wieder ein Stückchen größer und heißt das jüngste Familienmitglied, das Batschari Suite Hotel in Baden-Baden, HERZLICH WILLKOMMEN.
Das 69 Zimmer Suite Hotel zeichnet sich durch seine attraktive Lage, die großzügigen Räumlichkeiten sowie die außergewöhnliche Ausstattung sowohl für Geschäftsreisende als auch für Freizeitreisende aus und befindet sich im weltberühmten Gebäudeensemble des Batschari Palais. Hier gründete August Batschari 1834 Europas erste Zigarettenfabrik.

Die Rostocker Hotelgruppe pachtet das in 2008 eröffnete Hotel für zunächst 10 Jahre von der Wohnungseigentümergemeinschaft des Batschari Palais. Mit dem Haus in Baden-Baden betreibt arcona nun vierzehn Hotels und setzt damit die angekündigten Wachstumspläne im Portfolio der Boardinghäuser fort. Erst im November 2011 wurde das zweite Boardinghaus der Gruppe, das arcona LIVING BACH14 in Leipzig, eröffnet.

Voraussichtlich ab Herbst 2012 soll das Baden-Badener Haus sich dann auch „optisch“ im arcona-Gewand präsentieren und wird künftig als drittes Boardinghaus der Gruppe unter der arcona LIVING-Flagge segeln. Ein neuer, wunderbarer Name steht bereits fest. Nun gilt es für Direktorin Christine Häfele gemeinsam mit dem Team vor Ort, ergänzend dazu einen ebenfalls wunderbaren Charakter des Hauses für die Gäste zu kreieren.

Lassen Sie sich überraschen…



Zurück zur Übersicht
Kommentare sind geschlossen.